Stellenangebote

Aktuelle Jobangebote

Wir suchen für unsere Physio- und Osteopathiepraxis drei Mitarbeitern/innen eine/n Physiotherapeuten/in in unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung.

Wir sind ein freundliches, familiäres und kollegiales Team und benötigen zum Sommer oder auch im weiteren Jahresverlauf eine/n Berufsanfänger/in oder auch eine/n gestandene/n Therapeuten/in als Verstärkung. Schön wäre ein Zertifikat für Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie oder Bobath, welche jedoch nicht Bedingung sind. Ein Interesse für Osteopathie wäre wünschenswert. Kannst Du dir vorstellen in einem entspannten Umfeld, auf hohem fachlichem Niveau, selbstständig und ohne Zeitdruck zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei uns. Wir bieten regelmäßige Teamsitzungen eine leistungsgerechte Vergütung und beteiligen uns an Fortbildungen.

Bei Interesse sende uns eine unkomplizierte kurze Bewerbung mit Lebenslauf inklusive Foto und deinem Berufszeugnis sowie den wichtigsten Zerfikaten per E-Mail oder Post zu.