Stellenangebote

Aktuelle Jobangebote

Ich suche für meine Physio- und Osteopathiepraxis mit drei MitarbeiterInnen eine Physiotherapeutin oder Physiotherapeuten in unbefristeter Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Wir sind ein freundliches, familiäres und kollegiales Team und benötigen einen BerufsanfängerIn oder auch einen gestandenen TherapeutenIn als Verstärkung. Schön wäre ein Zertifikat für Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie oder Bobath, welche jedoch nicht Bedingung sind. Kannst Du dir vorstellen in einem entspannten Umfeld, auf hohem fachlichem Niveau, selbstständig und ohne Zeitdruck zu arbeiten? Dann melde dich einfach bei mir. Ich biete regelmäßige Teamsitzungen eine leistungsgerechte Vergütung und beteilige mich an Fortbildungen.

Bei Interesse sende mir eine unkomplizierte kurze Bewerbung mit Lebenslauf inklusive Foto und deinem Berufszeugnis sowie den wichtigsten abrechnungsrelevanten Zerfikaten per E-Mail oder Post zu.